Servicetechniker (m/w)

Eisenach, Frankfurt am Main,

Marketing

Langmaar 25

tas.de

Servicetechniker (m/w) Telefonbau Arthur Schwabe GmbH & Co. KG Eisenach, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart Ihre Aufgabe besteht in der fachgerechten Installation, Administration und Fehleranalyse sicherheitstechnischer Anlagen, die vielfach in komplexe IT-Netze eingebunden sind.

Tas Sicherheits- Und Kommunikationstechnik Ist Ein Bundesweit Tätiger Anbieter Für Technische Gebäudesicherheit Und Vernetzte Kommunikationslösungen Unsere Rund 200 Mitarbeiter Sind Hoch Qualifiziert Und Motiviert Sie Arbeiten Am Puls Der Zeit In Einem Bereich Mit Zukunft Wir Freuen Uns Wenn Sie Unsere Niederlassungen In Hamburg Frankfurt Am Main Eisenach Oder Stuttgart Bereichern Als Servicetechniker (w/m) Monteur Für Sicherheitstechnik (w/m) Ihre Aufgaben Besteht In Der Fachgerechten Installation Administration Und Fehleranalyse Sicherheitstechnischer Anlagen Die Vielfach In Komplexe It-netze Eingebunden Sind Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum It- Systemelektroniker Oder Elektroniker Für Gebäudetechnik Abgeschlossen Und Besitzen Sehr Gute Kenntnisse über Netzwerkstrukturen Und Netzwerkprotokolle Fundierte Kenntnisse Sicherheitstechnischer Anlagen Sind Eine Gute Basis Für Den Erfolgreichen Einstieg Sie Sind Berufsanfänger Kein Problem Wir Ermöglichen Ihnen Eine Praxisnahe Einarbeitung Ein Einwandfreies Führungszeugnis Ist Voraussetzung Es Erwarten Sie Eine Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Die üblichen Sozialleistungen Eine Offene Unternehmenskultur Und Flache Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Per E-mail - Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Gmbh & Co Kg Herr Matthias Manecke Langmaar 25 41238 Mönchengladbach E-mail: Mmanecke@tasde Tel: 02166/858-0 IT- Systemelektroniker Elektroniker Gebäudetechnik Netzwerkstrukturen Netzwerkprotokolle Sicherheitstechnik Montage Hamburg Frankfurt Am Main Eisenach Stuttgart Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Fachgerechten Installation Administration Und Fehleranalyse Sicherheitstechnischer Anlagen Die Vielfach In Komplexe IT-Netze Eingebunden Sind Eisenach Frankfurt Am Main Hamburg Stuttgart IT- Systemelektroniker Elektroniker Gebäudetechnik Netzwerkstrukturen Netzwerkprotokolle Sicherheitstechnik Montage Hamburg Frankfurt Am Main Eisenach Stuttgart

Servicetechniker (m/w)
   Telefonbau Arthur Schwabe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projektleiter Sicherheitstechnik (w/m)
   Telefonbau Arthur Schwabe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Damme)

Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)